Wir stellen uns vor:

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1976 von Karl F. Brunner in Biedenkopf gegründet. Anfang 2008 sind die Söhne Stephan und Daniel Brunner in das Unternehmen und die Geschäftsführung mit eingestiegen.

Wir konzentrieren uns auf zwei Geschäftsbereiche:

Geschäftssoftware:

Zur Abbildung von Geschäftsprozessen und der integrierten Verwaltung der Unternehmensdaten sind wir seit vielen Jahren Partner von Microsoft mit der ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision, NAV).

Das Archivieren und Wiederfinden von Dokumenten in Unternehmen wird immer bedeutsamer; mit unseren Lösungen für Dokumentenmanagement (DMS) erhalten unsere Kunden eine moderne Plattform zur Verwaltung der Dokumente und Geschäftsprozesse. Zur Archivierung Ihres Mailverkehrs können wir zudem Produkte anbieten, die eine sichere und robuste Verwaltung der Geschäftskorrespondenz möglich machen.

Beratung und Begutachtung:

Wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer Software-Vorhaben. Von der Auswahl eines Dienstleisters bis zur Abnahme, Betriebsphase können wir Ihre Projekte unterstützen. Wir können Sie hinsichtlich von Methoden und Werkzeugen und hinsichtlich Ihres Projektmanagements beraten.

Neben der reinen Beratung stehen wir Ihnen auch als IT-Sachverständige zur Verfügung. Wir sind in diesem Zusammenhang für Gerichte, Versicherungen, Organisation und Unternehmen tätigt. Unsere Aufträge umfassen die Informationstechnologie, insbesondere Software, ERP-Systeme. Wir begutachten den Stand von Entwicklungsprojekten, von der Auswahl von Anbietern und Methoden bis zur Abnahme und Sanierung.