Wir stellen uns vor:

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1976 von Karl F. Brunner in Biedenkopf gegründet. Anfang 2008 sind die Söhne Stephan und Daniel Brunner in das Unternehmen und die Geschäftsführung mit eingestiegen.

Wir konzentrieren uns auf zwei Geschäftsbereiche:

Geschäftssoftware:

Zur Abbildung von Geschäftsprozessen und der integrierten Verwaltung der Unternehmensdaten sind wir seit vielen Jahren Partner von Microsoft mit der ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV. In Verbindung mit NAV, aber auch losgelöst, bieten wir unseren Kunden Controlling-Werkzeuge, aber auch “Cloud-Lösungen” wie unseren Webshop an.

Auch das Archivieren und Wiederfinden von Dokumenten in Unternehmen wird immer bedeutsamer; mit unseren Lösungen für Dokumentenmanagement (DMS) erhalten unsere Kunden eine moderne Plattform zur Verwaltung der Dokumente und Geschäftsprozesse. Zur Archivierung Ihres Mailverkehrs können wir zudem Produkte anbieten, die eine sichere und robuste Verwaltung der Geschäftskorrespondenz möglich machen.

IT-Infrastruktur:

Im Bereich der klassischen IT-Infrastruktur stellen wir Hardware sowie die nötige Betriebsoftware (Betriebsysteme) bereit. Unsere Kunden profitieren von den Produkten des Herstellers Fujitsu Technology Solutions und den Betriebsystemen und Unternehmenslösungen auf Basis des weltgrößten Software-Herstellers Microsoft.

Mit insgesamt 12 fest angestellten Mitarbeitern und je nach Projekt bis zu 4 freien Mitarbeitern kümmern wir uns um die Anforderungen unser Kunden.