Wir sind ein mittelständisches Software-Unternehmen mit Sitz in Biedenkopf. Seit vielen Jahren entwickeln wir kaufmännische Software
für mittelständische Unternehmen in der Region. Diese basiert zum einen auf dem Standard-ERP-Produkt Microsoft Dynamics NAV(tm), zum
anderen auf Standard-Technologien wie .Net(tm), HTML5, JavaScript.

Wir suchen zum sofortigen Eintritt

eine/n Mitarbeiter/in in der Projektabwicklung/Auftragsbearbeitung (Teil- oder Vollzeit).

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Kundenanfragen und Störungsmeldungen annehmen, erfassen und überwachen
  • Angebote prüfen, Aufträge erfassen, bestätigen, überwachen
  • Koordinierung von Terminen und Arbeiten, intern und mit dem Kunden
  • Beschaffung notwendiger Hardware, Software, externe Dienstleistungen zur Erfüllung der Aufträge
  • Fakturation, Reklamationsbearbeitung, Kontrolle des Zahlungseingangs
  • Einbindung in Projektteams für die kaufmännische Koordinierung der Projekte.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, im Idealfall im IT-Bereich.
  • Sie können sich für IT, Software und die damit verbundenen kundenbezogenen Prozesse begeistern und arbeiten gerne mit Kunden.
  • Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit Kunden, in der Auftrags- oder (IT-)Projektabwicklung.
  • Sie sind geübt im Einsatz von Warenwirtschafts-, Buchhaltungssystemen (Microsoft Dynamics NAV oder anderen Systemen) sowie Büro-Anwendungen (Microsoft Office, LibreOffice oder ähnlichem).
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in deutscher Sprache und idealerweise über gute Kenntnisse in englischer Sprache.

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Einarbeitung in das Aufgabenfeld.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Brunner GmbH & Co. KG Informationsverarbeitung
Daniel Brunner
Schulstraße 8, 35216 Biedenkopf
E-Mail: bewerbung (at) systemhaus-brunner.de

Kommentare geschlossen.